Jahresabschlussfeier mit Mascherlturnier, am Samstag, 24.09.2022 Beginn 13:00 UHR  

Jahresabschlussfeier mit Mascherlturnier, am Samstag, 24.09.2022 Beginn 13:00 UHR  

Die Tennissaison im Freien geht langsam dem Ende zu. Wie jedes Jahr veranstalten wir dazu ein Spaß – Turnier zum gemütlichen Ausklang. Heuer werden wir, wie schon zum Saisonstart, ein „Mascherlturnier“ durchführen. Ähnlich wie beim Eröffnungsturnier werden wir in jeder Runde neue Doppelpaarungen losen, um so die Gemeinschaft in unserem Verein weiter zu stärken.

Turnierleitung: Fabian Helm

Bei Schlechtwetter in der Halle!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter: helm2000@gmx.at oder 06765405194 bis 22.09.2022!

(die Anmeldung zum Turnier ist gleichzeitig die Anmeldung zum Essen)

Für unser leibliches Wohl sorgt unser Buffet-Team rund um Ingrid Nagl. Am Abend gibt es Grill-Henderl mit einem gemütlichen Ausklang inkl. Musik.

In diesem Rahmen nutzen wir die Gelegenheit auch den Abschluss aller Meisterschaftsmannschaften zu feiern. Dazu laden wir alle Spielerinnen, Spieler und Jugend, die Meisterschaft gespielt haben zum Mascherlturnier und zum anschließenden Essen ein.

Wir freuen uns möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und hoffen die Teilnehmerzahl vom Eröffnungsturnier noch einmal zu toppen.

Vielen Dank für euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen

Turnierleitung und Vorstand UTC Gmunden