Unsere Freiplätze warten schon aus dem Winterschlaf geholt zu werden. Da wir uns die Freiplätze heuer selber machen, und diese Woche Osterferien sind, starten wir.

Am Mittwoch, 27.03.2024 ab 15:30 Uhr mit den  ersten Arbeiten für die Freiplätze.

Am Samstag, 30.03.2024 starten wir um 12:00 Uhr.

Wir freuen uns über viele freiwillige Helfer.

Für Getränke ist gesorgt!

WETTER AKTUELL!

 

HIER KANNST DU DEINEN PLATZ BUCHEN

Freiplätze

Willkommen!

BEIM UTC GMUNDEN
Der UTC Gmunden bietet für alle Leistungs- und Altersklassen neben dem Breitensporttennis auch Leistungstennis an. Besonderen Wert legt der Club auf die Jugendförderung. Neben der sportlichen Leistung stellt der Verein auch das Vergnügen in den Vordergrund seines Engagements. Im Mittelpunkt der Freizeitaktivitäten steht das Clubrestaurant in dem gefeiert und Geselligkeit gepflegt wird.

News & Aktuelles

TENNIS JUGENDWART!

Tennis ist deine Leidenschaft? Du hast Lust darauf, diese Leidenschaft an jüngere Generationen weiterzugeben? Der UTC Gmunden freut sich über deine Mithilfe bei unserem Jugendtraining. Du kannst uns dabei unterstützen, die große Nachfrage für das Kinder und Jugendtraining zu erfüllen. Bei Interesse melde dich Bitte bei Helmut Hiegelsberger: Tel.: 0650/3507818; E-Mail: hiegelsberger.helmut@gmx.at

Trauer!

Unser Gründungsmitglied „STRUPPI“ Laubichler ist verstorben. Struppi wird uns sehr fehlen.

Suchen Sie einen attraktiven Tennisclub?

Wir planen schon jetzt für die neue Saison 2024. Dann sind Sie beim UNION Tennis Club Gmunden (UTCG) richtig. Gut 230 Tennisspieler*innen schlagen auf unseren 5 Freiplätzen im Sportzentrum Gmunden auf. Beste Infrastruktur und genügend Parklätze, Kinderspielplatz ist ebenso vorhanden. Unser Verein ist ein guter Mix aus Jung und Alt, Anfänger und Profi. Während für […]

Unsere Anlage

Unsere Sponsoren & Partner